Super Weekend 27. & 28. Oktober 2018

Für unser Frauen Team 1. Liga beginnt bereits die Rückrunde!

Am Sonntag, 02. September 2018 spielte das Team unter Gernot Drossel das erste Auswärtsspiel  und gleichzeitig in der neu formierten Zusammensetzung für die Saison 18/19 in der BBZ Willisau und musste bis zum Schluss den Sieg hart erkämpfen (19:21). Zwischenzeitlich hat sich die Mannschaft gefunden und die Automatismen stellen sich langsam ein.  Ausser dem Match im Muotathal  konnte man alles für sich gewinnen und steht nun auf dem 2. Rang in der Tabelle.  Obwohl die Willisauerinnen  noch punktelos nach Emmen reisen, kann man wie immer zwischen diesen beiden Teams auf eine spannende Partie hoffen.

Samstag, 27.10.2018, Handballarena Rossmoos

Anwurf: 18.00 Uhr

Schiedsrichter: Földi Peter / Haase René

Unser Gast STV Willisau Frauen 1. Liga:

Hinterste Reihe von links: Denise Egli, Anja Bühler, Celine Cranz, Tiziana Blum
Mittlere Reihe von links: Peter Joller (Trainer), Julia Günnel, Lea Odermatt, Michelle Tanner, Svenja Bucheli-Wey, Lukas Kreiliger (Athletik-Trainer)
Vorderste Reihe von links: Livia Amrein, Stina Glover, Isabel Thomi, Maria Von Rotz, Chiara Meier
Es fehlen: Julia Loser, Lena Borer, Karin Vojtasko

Nach dem Frauen Spiel treffen sich im Anschluss unsere Herren 4. Liga zum Kräftemessen gegen das Team vom KTV Hasle. Anspiel ist um 20.00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen regen Zuschauer Aufmarsch zur Unterstützung der beiden Teams. Das Kioskteam freut sich, euch zu bewirten!

#HoppÄmme