Super-Goalie des Monats März 2018 – *42/25/60 

Im Februar noch knapp geschlagen ist Marcel Luthiger Super-Goalie des Monats März. Nachwuchsgoalie, Zukunftshoffnung, Eigengewächs – alles Begriffe die nicht oder nicht mehr auf ihn zutreffen. Egal, gut ist er! Seine Abwehrquoten im März waren mehrheitlich über *40%. Etliche der eigereichten Begründungen gaben einmal mehr zum Schmunzeln Anlass. Einige der Stimmenden erinnere er mit seinen emotionalen Ausbrüchen nach gehaltenen Bällen an andere Goalies von Handball Emmen aus längst vergangenen Zeiten. Zeiten, als Handball noch eine Kampfsportart gewesen sei.

Gratulation zur Wahl! Der Preis für den Super-Goalie des Monats März, einen Einkaufsgutschein von Ochsner-Sport im Wert von Fr. 50.-.

Weiterhin habt ihr als Vereinsmitglieder, Supporter und Sympathisanten von Handball Emmen monatlich die Möglichkeit, den „Super-Goalie des Monats“ der Goalie-Factory zu wählen. Die Stimmabgabe, Wahlvorschläge und Begründungen welche eine Wahl durch die Fachjury rechtfertigen, können jeweils bis zum 15. des Folgemonats unter goalie-factory@gmx.cheingereicht werden.

Wählbar sind alle Torhüterinnen und Torhüter von Handball Emmen. Der „Super-Goalie des Monats“ erhält jeweils ein kleines Präsent. Die Wahl findet von September bis April während des laufenden Meisterschaftsbetriebes statt.

Bis am 15. Mai steht die nächste Wahl des „Super-Goalie“ des Monats an! Also los, geht’s – hopp Ämme!

www.handball-emmen.ch/Spiel-und Trainingsbetrieb/Goalie-Factory