FU16 – Pflichtspiel souverän mit 2 Punkten erfüllt

Handball Emmen vs. SG Zürisee 43:8 (20:5) Seit langer Zeit, haben wir auch die 2. Halbzeit dominieren können und das Resultat der 2. HZ von 23:3, spricht eindeutig für uns.

Die erste Halbzeit starten wie in den letzten Spielen und in der zweiten Halbzeit erstmals beweisen,

dass wir auch noch etwas Holz ins Feuer nachwerfen können.

Gesagt getan, die meisten Elemente von den Trainings in’s Spiel einfliessen lassen und bemerkt,
es funktioniert doch!

Jenni, Lori; Alisha (1), Debi (4), Ilaria (3), Manuela, Dora (7), Tifany (4), Fabiola (3), Carina (5), Gabrijela (5), Gemma (9), Rina (2)

Herzlichen Dank den vielen Fan’s, welche uns ausnahmsweise auch nach dem Herren 1 Spiel noch unterstützt haben 😉

Am kommenden Samstag 09.12.17 spielen wir unser letztes Spiel in diesem Jahr, auch wird es das letzte sein, in dieser Teamkonstellation.
Ab Januar 2018 werden wir „NEU“ eine FU18 Truppe stellen, wir probieren es, let’s go.
Das FU16 wird weiterhin gestellt, ebenfalls eine neue Truppe, durchmischt mit FU14 und bisherigen FU16 Spielerinnen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Fan’s am kommenden Samstag dabei sind.
Spielbeginn ist um 11:45 Uhr in der Handballarena Rossmoos.

Vielleicht bleiben noch einige bis am Abend, div. hochkarätige Spiele finden nach uns noch statt und
Handball Emmen feiert Chlausabend mit etwas „Trank und Mampf“ im Container.

Euer FU16 grüsst