FU16 – 2 Punkte blieben leider in Hochdorf

HR Hochdorf vs. Handball Emmen 25:18 (10:5) Das „Spitzenspiel“ in der 1.HZ bereits an die Gastgeberinnen abgegeben.

Was haben wir uns eigentlich vorgenommen, tja, alles was wir mit Leidenschaft umsetzten können.

In der Verteidigung sind wir dynamisch und clever, hat auch absolut genial funktioniert, respekt an das Team.
Nach vorne schnell umschalten und möglichst einfache Tore erzielen. Ok, da ist der Hacken, einfache Tore fielen keine
und auch harzige Tore, fehlanzeige! Wir waren im Angriff total neben den Schuhen, es wollte nicht’s gelingen.
Nach 11″ stand es 5:2 für die Gastgeberinnen, unsere 2 Tore entstanden durch ein Penalty und ein Tor aus dem Spiel.
So ging es weiter, wir waren im Angriff viel zu oft unüberlegt und den Weg zum Tor, suchten wir weiter…
Zur Pause stand es 10:5 für das Heimteam und wir hatten viele Fragezeichen, wie wir die Tore werfen?

Nach der Pausenbesprechung sollte es besser werden, doch wir holten unnötige 2″ Strafen und vorne klappte einfach nichts.
Viel technische Fehler kamen dazu und nicht’s wollte gelingen. Angriffe welche wir sonst mit einem Tor abschliessen, wollten 
an diesem Samstig überhaupt nicht gelingen.
Das Spiel haben wir vergeigt und viele waren am Schluss sehr unzufrieden und enttäuscht.
Wir vom Staff haben trotzdem einige positive Situationen analysiert, das haben wir unseren Girls in der Garderobe
noch mit auf den Weg gegeben. 
Eine Chance haben wir noch, um Hochdorf zu besiegen, am SA 09.12.17 drehen wir nochmals richtig auf.

Lorika (39% gehaltene Bälle), Jennifer (33% gehaltene Bälle); Alisha (0/1), Debi (4/7), Ilaria (0/1), Dora (7/11/3), Tifany (1/2), Fabiola, Carina (0/3), Gabrijela, Rina (0/1), Gemma (6/9)

Auch in Hochdorf fanden sich wiederum einige Emmer-Fan’s ein, besten Dank für eure Unterstützung, fantastisch!

Am kommenden Freitag 24.11.17 findet das nächste grosse Ereignis statt:
Regio-Cup Night in unserer Handballarena Rossmoos, Handball Emmen vs. HSG Mythen-Shooters um 20:30 Uhr

Bis am Freitag, lassen wir eine Handball – Party steigen, wir freuen uns auf Euch Fan’s!;-)

FU16 – Girls
Hopp Ämme