Vereinsnews

FU16 - 2 Spieltage sind durch, Top & Flop inbegriffen

HB Emmen vs. SG Zürisee 40:8 HB Emmen vs. HR Hochdorf 13:29

FU16 Handball Emmen vs. SG Zürisee

Im Kopf top Fit und konzentriert gespielt, wie abgemacht.
Da wir unseren Gästen etwas überlegen waren, durften alle in etwa gleichviel spielen
und waren die Zürcherinnen im Angriff, agierten wir meist in Unterzahl.
Wir wollten einiges Üben und die Girls haben dies überzeugend umgesetzt.

Am Schluss resultierte ein klarer Sieg, der uns Hoffnung für die nächsten Spiele macht.
BRAVO Girls, weiter so.


FU16 Handball Emmen vs. HR Hochdorf

Tja, der Sport kann sehr unfair, soo richtig Hart sein, eine richtige Klatsche haben wir gegen unsere Gäste aus Hochdorf eingefahren.
Nichts aber auch gar nichts wollte gelingen, wie erstarrt standen wir auf dem Feld und auch neben den Schuhen.
Unsere Stammformation konnte nicht annähernd ihre Leistung der letzten Spiele abrufen
und in der Pause gab es eine "stimmungsvolle" Teerunde;-)
Fazit, aufstehen und weiter gehts, jetzt ABER mit einer andern Vorgabe und der gleichen Aufstellung wie zu Beginn der Partie.
Besser machen und "Säckle" hiess es nun, ihr bekommt noch eine Chance!
Die zweite Halbzeit war dem entsprechend Spannender und diese ging "nur" noch mit 10:14 verloren (erste Halbzeit 3:15).

Besten Dank unseren treuen Fan's, ihr bleibt immerhin konstant GUT!;-)

Ende .... Geländee...

Hopp Ämme
 

weiterempfehlendrucken