Hinweis

Handball Live
Am Samstag 23. September 17 im Rossmoos. Hier geht es zur Info.

Offene Stellen bei Handball Emmen! Wir suchen Dich!

Aktuell

19.09.2017 / Pascal Küng
Saisonstart M3a geglückt
Nach einem glücklichen Sieg gegen unsere Vereinsgspändli zum Saisonauftakt in der Handballarena Rossmoos vor eineinhalb Wochen (23:22), wartete auf uns der erste Brocken in der Liga. Gleich im zweiten Spiel durften wir unser Können gegen SG Ruswil/Wolhusen testen

19.09.2017 / Ex-Präsi
M3b: Kämpferherz gegen HC KTV Altdorf nicht belohnt.
Im Spiel eins nach dem glorreichen Auftakt gegen Emmen, beweist das M3b zwar Moral, verliert aber trotzdem mit 27:34.

17.09.2017 / von Trainer M.F. aus E
Saisonstart MU15
Nach einer langen Vorbereitung konnte das neu gestellte MU15 von Handball Emmen am Sonntag ihre Premiere feiern. Um 11 Uhr startet das Derby gegen die SG Reuss in der heimischen Handballarena Rossmoos.

17.09.2017 / von Spieler C.F. aus E
Saisonstart MU15
Am 10. September trafen wir uns für den ersten Saisonmatch in der Handballarena Rossmoss. Dort empfingen wir die SG Reuss. Motiviert und mit dem neuen Dress gingen wir ans Einlaufen,

17.09.2017 / F3-Reporterin
F3 – 29:11-Sieg, und trotzdem üben wir uns nun in Selbstkritik
Da war ein Klassenunterschied, das Sieger-Team stand ausser Frage. Der Weg zum 29:11-Sieg für die Emmerinnen gegen die SG Ruswil/Wolhusen war aber selten durch handballerische Glanzlichter gepflastert.

17.09.2017 / FU14a Berichterstatter
FU14a: Die nächsten Punkte eingefahren
Nach dem FU14b konnte sich auch das FU14a 2 Punkte gutschreiben lassen. In der heimischen Handballarena Rossmoos schlug man den unbekannten Berner Club72 Köniz.

17.09.2017 / FU14b Spion
FU14b: Erster Sieg in der neuen Altersstufe
Grosse Freude bei den Spielerinnen und den Trainerinnen nach dem 1. Heimspiel. Die FU14b hatte soeben den ersten Sieg in der noch jungen Saison eingefahren. Nach der deutlichen Auftaktniederlage hatte (fast) niemand damit gerechnet, dass man die Punkte bereits so früh in der Saison einfahren kann.

mehr news