Hinweis

Plausch Fussballturnier Samstag, 27.12.2014 Emmen, Rossmoos
Das alljährliche Fussballturnier steht bald wieder vor der Tür. Nachfolgend seht ihr die Infos und die Anmeldefrist fürs Turnier.

Aktuell

17.12.2014 / Remo Herbst
MU13a und MU11a: Siegen so sicher wie ein Schweizer Bankkonto
Auch bei den letzten Turnieren des Jahres 2014 gaben sich die MU11a und MU13a keine Blösse und gewannen nach zum Teil sehr intensiven Fights sämtliche Meisterschaftsspiele. Damit belegen die Teams von Sybille und Remo Herbst souverän ohne Punktverlust den jeweiligen ersten Platz in den Vorrunden der Kategorien U11 und MU13 des Innerschweizer Handballverbandes.

17.12.2014 / Widmer Claudia
Ausflug Mannheim vom 21.02.2015
Anmeldefrist 19.12.2014 - Melde dich an, es hat noch immer Tickets

16.12.2014 / Christian Züger
M2: Handball Emmen - HC Malters 24:26
Erstes Spiel der Rückrunde als letztes vor Weihnachten, gegen den stark spielenden HC Malters. Dieses Mal aber vor heimischem Publikum und mit viel Motivation die Schmach aus der ersten Partie vergessen zu machen!

15.12.2014 / Falko
M-Drüü Liga Handball Emmen- HC Malters 14:18
Wer nicht hören will muss fühlen. Diese Weisheit passt noch recht gut zu der uneinsichtigen Spielweise des M-Drüü am vergangenen Samstag.

15.12.2014 / Maya Schürmann
F1: Yellow Winterthur 2 – Handball Emmen 27:21 (15:11) – Geplante Revanche missglückt
Nach dem unglücklichen und äusserst knappen Cup-Aus gegen das Damen 2 von Yellow Winterthur vor knapp zwei Wochen haben sich die Emmerinnen eindeutig vorgenommen, sich im bevorstehenden Meisterschaftsspiel zu revanchieren.

14.12.2014 / Ex-Präsi
M4a: kraftlos, lustlos, verschlafen
In diesem Spiel ging es leider nur darum, welche Mannschaft die schlechtere sein würde. Das M4a war etwas weniger schlecht als der BSV RW Sursee und gewinnt mit 32:21.

11.12.2014 / Christoph Brunner
M2: Handball Emmen - SG Handball Seetal 30:28
Endlich wieder Punkte!!! Die Anspannung vor dem wohl wichtigsten Spiel der Saison war bei vielen Beteiligten spürbar. Der Anpfiff konnte kaum erwartet werden.

mehr news