Aktuell

02.09.2015 / Florine Schmidt
Die HCE Connection auf den Spuren des Weins
Die Schweizer Weinszene bietet heute auf kleinstem Raum ein faszinierendes Spektrum an Topweinen, die den Vergleich mit den renommierten Nachbarn aus Frankreich, Italien, Österreich und Deutschland nicht zu scheuen brauchen.

02.09.2015 / F2-Reporterin
F2 – Trotz Schweiss und Fleiss kein Preis
Resultatemässig verlief das Turnier in Hochdorf für das F2 ernüchternd. Aber es hätte kaum lehrreicher sein können: Dank starken Gegnern und viel individueller Spielzeit gibt es für jede eine Menge wertvolle Erfahrungen mitzunehmen.

31.08.2015 / Christian Züger
M2: Erster Erfolg – Turniersieg in Sissach
Dank Penaltykiller Yäcku und einer formidablen Mannschaftsleistung konnten wir das 1./ 2. Ligaturnier in Sissach im Penaltyschiessen für uns entscheiden. So macht das Spass!

28.08.2015 / Michel Fuchs
M-Drüü: Emmencup 22.08.2015
Ein kurzer Abriss der Ereignisse um das M-Drüü

27.08.2015 / Christoph Brunner
Pizzeria Grottino ist neu Co-Sponsor
Es freut uns riesig, Marko und Zdenka Anicic mit ihrer Pizzeria Grottino als Co-Sponsor bei Handball-Emmen begrüssen zu dürfen – herzlichen Dank.

26.08.2015 / Stefi Pardo
Sommernachtsfest am Ämme-Cup 2015
Die Wartezeit auf die neue Saison ist endlich vorbei, das wurde auch tüchtig gefeiert. Anlässlich des Ämme-Cup stand am letzten Wochenende zum Start in die neue Handballsaison ein rauschendes Sommernachtsfest auf dem Programm. Bei bestem Wetter stärkten sich die Spieler, Zuschauer und Gäste zunächst beim Grillplausch mit feinen Grilladen und Salaten.

25.08.2015 / Andi Kaufmann
F2 am Emmen-Cup 2015
...vieles „passt“ – das Andere wird noch „passend“ gemacht...

mehr news