22.09.2018 Oktoberfest – Super Samstag – Alle Spiele – alle Tore

Oktoberfest- Super Samstag, ab 09.00 Uhr geht’s los in der Handballarena Rossmoos. Unsere Teams freuen sich auf eine grosse Fankulisse – insbesondere geht dann erstmal ab 18.00 Uhr die Post ab, darf doch unser Herren NLB Team gegen Handball Lakers Stäfa ran, welches einen perfekten Start mit 3 Siegen und 6 Punkten hingelegt hat. Emmen will diese Serie stoppen und an die Leistung gegen Biel nahtlos anknüpfen. Nach den Herren, sind dann noch unser Frauen 1. Liga dran, welche den HC Kriens in der Rossmoos empfangen. Die Krienserinnen konnten nicht optimal in die Saison starten und haben die beiden ersten Spiele verloren und sind sicher auf Wiedergutmachung aus. Also freuen wir uns auf ein spannendes Derby. Nach hoffentlich erfreulicher Handballparty legen wir dann mit dem legendären Oktoberfest los, steigen in die Lederhosen und binden uns die Dirndl um und feiern in die Nacht hinein…
Kommt vorbei und unterstützt euer Team – von morgens bis abends spät – ins Tor muss das runde Arbeitsgerät!

#hoppämme #feierohneende #handballemmen #NLB